*~Home~*
*~About me~*
*~Guests~*
*~Contact~*
*~Archiv~*
*~Abo~*

Design
Host

Hey Ho, listen what I say u ...

Oh man was ein Chaos an dieser Schule, ...

Nachdem mein Wecker mal wieder um 6 Uhr klingelte, war ich wieder nur schwer aus dem Bett zu bekommen, immer wieder wälzte ich mich, mit dem Gedanken "Oh nein Schule !", im Bett rum.

Kommt euch sicher bekannt vor oder ? <3

Naja nach Anziehen , Frühsrücken und den üblichen Prozeduren kam mal wieder der beschwerliche Weg zur Schule drann. So wirklich in die Kälte wollte ich nicht, also beobachtete ich den Verkehr und machte mich auf zu meiner Fahrgelegenheit, wobei ich dort die Hälfte der Zeit verschlief.

In der Schule angekommen, endeckte ich auf de mVertretungsplan erfreuliche Tatsachen, Mathevertretung und Datenverarbeitung frei. (Ihr wisst ja wie schön das ist bei 40 Stunden mal ein paar Frei zu haben)

... Naja kommen wir mal zur Realität zurrück ...

Durch meinen Krankenhausaufenthalt sitze ich jetzt hier in Englisch und höre zu, bei irgendwelchen wundersamen Präsentationen, die ich net mitbekommen hab. Alsoooo total langweiliger Kram, da kann man gut bloggn. Warum ich überhaupt bloggn kann im Unterricht ? Laptopklasse nennt man diese nette Erfindung. Hier hat jeder ein Laptop und jeder der nur ein bisschen Ahnung hat von Laptops, ist in der Lage das Internet zu Cracken.

Naja wenn mir noch irgendwas spannendes einfällt, meld ich mich wieder bei euch .

 Kuss Justhurt

 

17.1.07 08:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de