*~Home~*
*~About me~*
*~Guests~*
*~Contact~*
*~Archiv~*
*~Abo~*

Design
Host

Hey ihr Süßen,

kaum hat die Schule wieder angefangen, schon ist sie wieder lästig. Entweder kriegen wir Klausuren zurück oder es entsteht der sogenannte Nachschreib- und Halbjahrengpass. *augenverdreh*

Was macht ihr wenn ihr euch vor Klausuren nicht mehr retten könnt ? Ich kriege bald die Kriese aber was soll man tuen muss ich wohl durch. Ich sitze grade hier in PoWi, eigentlich eines meiner Lieblingsfächer, doch kann ich mich heute ganz und gar nicht konzentrieren, desshalb schreibe ich hier.

Gestern nach dem ersten Tag Schule war ich wieder fix und alle, was heißt das ich den ganzen Tag rumgeträumt habe und gechillt habe. Aber meine Gedanken sind immer wieder abgeweicht, da wo sie nicht hin sollten.

Meine Stunde ist leider rum... melde mich nachher nochmal ...

 

Kuss Justhurt

16.1.07 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de