*~Home~*
*~About me~*
*~Guests~*
*~Contact~*
*~Archiv~*
*~Abo~*

Design
Host

He got my Heart and threw it away

Hey ihr Lieben,

Ihr kenn wohl sicher alle diese Herzschmerzblogs, was ? Haha, jetzt habt ihr noch einen mehr, naja nur zum Teil, denn mein Leben hat so zwischen durch auch noch was recht schönes.

Ich denke oft darüber nach, was, wann, wie , wo passieren wird aber das wird mir wohl nie jemand sagen können, denn es schein mehr Bestimmung zu sein, deren System uns wohl ewig verschwiegen bleibt.

Erst neulich haben meine Gefühle mich wieder um den Verstand gebracht. Es fing alles alleine vor Silvester an. Ein lieber Freund M. und ich hatten mal wieder recht viel zutun nachdem seine zu der Zeit noch allerliebste Freundin im Urlaub war. Es war wieder eine tolle Zeit und die sollte auch länger gehen, denn sie stritten sich unsäglich, da er ihr "ENDLICH" mal die Meinung gesagt hatte. Eigentlich sahen wir uns bald jeden Tag und es war echt schön. Jah <3 genau, Herz ! Nein, natürlich konnte ich mir genau zu diesem Zeitpunkt wieder nicht über meine Gefühle klar werden, denn was auch immer ich machte, es schien falsch zu sein. Kleine Annährungsversuche gingen daneben. Ausser wohl Silvester auf dem Weg nach Hause, ja der Liebe Alkohol, aber es wird Zeit das zu vergessen, ist eh Schwachsinn.

Zumindest kam es dann am Samstag zu nem bösen Schlamassel, denn als ich einen Freund K. trösten wollte, der grade  erst seine Band verloren hatte und nun ziemlich betrunken war, kam es wie es kommen musste und er küsste mich wohl mehr als einmal. Was sollte ich machen ? Nein, sagen ?

Naja zumindest redet M. jetzt nur noch recht spärlich mit mir und vn K. hab ich seit dem Abend auch nix gehört, wobei ich mir denke, dass er davon gar nix wissen kann, so betrunken wie er war.

Ja, tolles Leben , was ? <3

Versteht ihr warum ich mein Leben hasse, es ist immer das Selbe

 

Kussi

eure Justhurt

15.1.07 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de